Eine individuelle Numerologie Beratungen

Aquarian Numerology Online Eng 2020 post card web

Mit Sat Sarbat Kaur und Satmukh Singh.

Wie es Ihnen hilft

Die Zeiten werden für uns alle schwierig und viele verlieren sich auf der Suche nach dem Sinn ihres Lebens. Wir haben alles und fühlen uns dennoch leer. Um zu heilen, müssen wir verstehen was unsere Wunden verursacht hat und wo sie sich verstecken.

Wir verwenden dein Geburtsdatum um verschiedene Aspekte deines Seins zu berechnen, basierend auf einem yogischen System, demnach jeder Mensch aus 10 Körpern besteht, Lichtkörper genannt.  

Mit der Hilfe alter yogischer Lehren und der Numerologie, basierend auf Yogi Bhajans System der 10 Körper. 

• Wir unterstützen dich, tiefe Einsicht in dein Leben und dein Unterbewusstsein zu erlangen.

• Du wirst erkennen, warum du immer wieder in die selben Fallen läufst und warum du genau das Leben und die Beziehungen hast, die du hast.

• Es ist ein effektives Instrument, das dir dabei helfen kann bessere Entscheidungen zu treffen und mit Klarheit zu sehen, was du tun kannst, um mehr Qualität in deinem Leben und deinen Entscheidungen zu gewinnen.

Seit jeher wurden zahlreiche Systeme entwickelt, so wie Astrologie, Tarot, und Handlesekunst, um den Weg, die Fähigkeiten und die Natur einer menschlichen Seele zu erklären. Heute bringen die Quantenphysik und andere mathematische Systeme mehr Licht in die Verbindung zwischen Zahlen und dem subtilen, spirituellen Universum.

Diese Verbindung und schwingende Kraft von Zahlen, war schon vor langer Zeit den Yogis und Heiligen im alten Indien bekannt. Numerologie, so wie von Yogi Bhajan® gelehrt, hat seine Wurzeln in diesen alten yogischen Lehren und ist ein praktisches Model um dein Selbst und deine Psyche zu verstehen. Es ist ein fantastisches Instrument, um tiefe Einsichten in dein Leben zu erhalten und ist ein effektives Mittel, dich nach deinem höchsten Potential auszurichten.

Eine numerologische Analyse wird zeigen, welche Lichtkörper mit deinen Schwächen und Stärken verbunden sind, damit du erkennen kannst, warum du immer wieder in die selben Fallen und Emotionen tappst, und du wirst herausfinden was du tun musst, um gewisse Aspekte deines Lebens zu heilen und deine Stärken effektiver zu nutzen.

Mit dieser Technik wirst du ein besseres Verständnis für Zyklen und Muster erlangen, wie du kommunizierst, warum du die Beziehungen anziehst die du hast. Es wird Licht in deinen Entscheidungsprozess bringen und wird dir helfen, mental, physisch und emotional vorwärts zu kommen. Das wahre Geschenk der Numerologie ist seine Schnelligkeit, Einfachheit und Genauigkeit. Yogi Bhajans 10 Körper Numerologie ist keine Kunst der Wahrsagerei, sondern ein effektives Instrument um dir zu helfen, deine Zukunft so zu gestalten, wie du sie haben möchtest.

Beratungen via Skype oder Hangouts

Private Beratungen dauern ca. 1 – 1,5 Stunden und können an einem Termin und einer Uhrzeit deiner Wahl stattfinden.

Unsere Erfahrungen zeigen, dass Beratungen übers Internet auch sehr effektiv sind. Der Preis dafür ist 135 Euro (es ist möglich in AUS$ / US$ / Euro oder HK$) zu bezahlen. Nach der Beratung kannst du uns gerne per Email bei etwaigen Fragen kontaktieren. Wenn nötig, werden wir einen weiteren Anruf organisieren.

paypal

Bitte kontaktiere uns für weitere Details.

Die 5 Fragen des Lebens

Wer bin ich? Deine Geburtstag… um dein Herz zu öffnen
Hier liegen deine Wurzel, deine Essenz, deine wahre Identität.

Was habe ich zu meistern? Dein Geburtsmonat… um deine Lektion in diesem Leben zu lernen
Hier bewegst du dich von Mysterium zur Meisterschaft, wo du Wachstum und volles Verständnis erfährst und Eigentum/Ermächtnis über deine Lebenslektionen, damit du sie überwinden kannst und erblühst.

Was ist meine Bestimmung? Dein Geburtsjahr… um deine angeborenen Geschenke und Talente zu maximieren Hier ist dein Geschenk um zu erhalten, auszudrücken und zu teilen; dein klarster und weitester Sinn deiner Bestimmung und deines Potentials.

Was habe ich zu tun? Dein Geburtsjahr und Jahrhundert… um deine bisherige Erfahrung zu beanspruchen und einen neuen Weg für die Zukunft zu schaffen
Das könnte das Minimum sein, aber warum nicht über die Vergangenheit hinaus ausdehnen, darüber hinaus, wie andere dich wahrnehmen, um den Horizont deines Lebens zu erreichen.

Wie verändere ich mein Leben? Deine gesamten Zahlen… um deine Mission zu erfüllen
Die Antwort auf diese Frage bietet Strategien für Wachstum, Heilung, Ausdehnung und neue Möglichkeiten.

Individual Numerology Consultation

Training Numerology

with Sat Sarbat Kaur and Satmukh Singh.

How does it help you?

Times are becoming difficult for all of us and many are losing track of the meaning of life. We have everything and yet are empty. In order to heal, we need to understand what caused our wounds and where they are hidden.

We use your birth date to compute various aspects of your being, based on a yogic system according to which every human being is made of ten bodies, called Bodies of Light.

With the help of ancient yogic teachings and numerology based on Yogi Bhajan's system of the Ten Bodies,

• We will help you to gain a deep insight into your life and your subconscious.

• You will be able to recognize why you fall into the same traps and what makes you attract the life and relationships you have.

• It is an effective tool that will help you make better choices and see with clarity what you can do to regain the quality of your life and of your decisions.

Through time, numerous systems such as Astrology, Tarot, and Palmistry have been developed to illuminate the path, skills, and nature of a human soul. Today quantum physics and other advanced mathematical systems are shedding more light into the connection between numbers and the subtle, spiritual universe.

This connection and vibratory value of numbers was known long ago to the yogis and saints of ancient India. Numerology as Taught by Yogi Bhajan® has its roots in these ancient yogic and teachings, and is a practical model for understanding your Self and your psyche. It is a fantastic tool for gaining deep insight into your life and provides an effective means for you to align with your highest potential.

A numerological analysis will reveal which Bodies of Light are related to your weaknesses and your strengths, so that you will be able to recognize how and why you fall into the same traps and emotions, and you will discover what you need to balance in order to heal certain aspects of your life and utilize your strengths more effectively.

With this technique you will gain a better understanding of cycles and patterns, including how you communicate, what makes you attract the relationships you have; it will shed light on your decision-making processes, and it will help you moving forward mentally, physically and emotionally. The real gift of the Numerology system is its quickness, simplicity, and accuracy. Above all, Yogi Bhajan's 10 Bodies Numerology is not a divinatory art, but rather an effective tool for helping you having the future the way you want it to be.

Private consultations lasts approximately one to one and a half hour and can be made at a date/time of your choice.

Consultation via Skype or Hangouts

Our experience shows that consultation via Internet are also very effective. The price is 135 Euros (possibility to pay in AUS$ / US$ / Euros or HK$). After the consultation, you can contact us by email for any questions. If necessary, we will organize another call.

paypal

Please contact us for more details.

The 5 Questions Of Life 

Who am I? Your birthday… to open your heart

This is your root, your essence, your true identity.

What am I mastering? Your birth month… to learn your lesson in life

This is where you move from mystery to mastery, where you experience growth and full understanding and ownership of your life lesson, so that you may pass it on and flourish.

What is my destiny? Your birth year… to maximize your innate gifts and talents

This is your gift to receive, express and share; your most clear and expanded sense of your purpose and potential.

What do I have to do? Your birth year and century… to draw upon your past experience and create a new path for the future

This could be the minimum, but why not expand beyond the past, beyond how others may perceive you to meet the horizon of your life.

How do I transform my life? Your total numbers… to complete your mission

The answer to this question provides strategies for growth, healing, expansion and new opportunities.